Mitgliederversammlung 2019

Fast 20 Mitglieder der FgGB waren in das Haus der Philatelie gekommen und haben dort einen kurzweiligen und spannenden Nachmittag verlebt. Nachdem der Pflichtteil - nämlich die Mitgliederversammlung 2019 - nach erfreulich kurzen 45 Minuten absolviert war, standen neben Tausch und Plausch zwei interessante Fachvorträge - präsentiert in bester Tradition englischer Displays - auf der Tagesordnung, und zwar Jonny Reher mit Late-Fee-Mail sowie Ingo Egerlandt mit Zensurpost. Wie den nachfolgenden Fotos entnommen werden kann, musste mangels Alternative ein gelber BDPh-Regenschirm als Zeigestab herhalten. Dem Niveau der Vorträge war dies aber in keinem Fall abträglich. 

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Katharina Erb vom BDPh für die gastfreundschaftliche Aufnahme im Haus der Philatelie.

Jonny Reher zeigt seine phantastische und über viele Jahre aufgebaute Sammlung Late-Fee-Mail.

Ingo Egerlandt - ebenfalls mit dem gelben BDPh-Regenschirm ausgestattet - referiert über Zensurpost.