Ein schöner Nachmittag in Bonn

Es war wie immer ein schöner Nachmittag im Haus der Philatelie in Bonn. Die Mitgliederversammlung der FgGB verlief reibungslos und die Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet. Der bisherige Vorstand wurde bei eigener Enthaltung einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt. Im Anschluß an den offiziellen Teil wurde von den knapp 15 Teilnehmern getauscht und geplauscht. Dazu gab es wie immer leckeren Kuchen und kalte und warme Getränke. Ein prominentes und allseits bekanntes Mitglied unserer Gemeinschaft hielt ein mehrteiliges Display über die in den Jahren 1939 bis 1948 herausgegebenen High-Value-Ausgaben der Regierungszeit Georg VI.; das gezeigte Material war so zahlreich und vielfältig, dass fast der Eindruck entstehen konnte, es würde sich bei diesen Ausgaben um Massenware handeln.