Zweites Supplement zum Reher-Buch

In Kürze erscheint zu dem Handbuch Besondere Malteserkreuzstempel – Distinctive Maltese Cross Postmarks von Karlheinz Jonny Reher das zweite Supplement bzw. die dritte Auflage.

Da das Werk als Loseblattsammlung konzipiert ist, bieten wir den Erwerbern (soweit uns namentlich bekannt) der 1. und 2. Auflage den Bezug einer Ergänzungslieferung mit den neu aufgenommenen und aktualisierten Austauschseiten an. Die Kosten für das zweite Supplement werden circa Euro 8,50 plus P&P betragen. Da wir die nur auf besondere Bestellung in der entsprechenden Stückzahl drucken lassen, wird um Mitteilung bis zum 26.04. unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gebeten, ob Interesse an dieser Ergänzungslieferung besteht, damit wir die entsprechende Stückzahl bei der Druckerei bestellen können. 

Anmerkung: Vom ersten Supplement sind noch einige Exemplare vorrätig und können noch bestellt werden.