Der Juni-Rundbrief ist da

Innerhalb von einer Woche wird jetzt schon der dritte Rundbrief auf der Website der FgGB veröffentlicht. Dieser ist aber nicht wie RB178 und RB179 ein "Nachzügler", sondern brandaktuell. Und bedingt durch den Poststreik bei den meisten Mitgliedern wahrscheinlich noch gar nicht angekommen.

Aus dem Inhalt:

Hans-Walter Hoenes: Ganzsachen-Einschreibeumschläge für die britische Feldpost (II)
Hans Bergdolt: Irland: Amtliche Inlands-Postkarten Königin Viktoria von 1870 bis ca. 1900
Manfred Schmitz-Reutler: Die Sonderbriefmarkenausgaben für König Georg VI. (XV)
Ton Voorbraak: British Mail Overseas 1840 to UPU (IV)
Bernhard Weiß: Neue Sondermarken
Erich Kirschneck: Neue Dauermarken
Leserzuschriften * Mitgliedernachrichten
Mitgliederversammlung 2015
Mitgliederversammlung 2015 * Internet * Kalender
Mitgliederversammlung 2015 (Kassenbericht)
Jahrestreffen 2015
Markenheftchen aus Großbritannien

Der nächste Rundbrief 181 erscheint im September 2015.

Ausgewählte Beiträge aus den letzten Rundbriefen können in Auszügen im Menüpunkt Aktuelle Beiträge als PDF herunterladen werden.